Streckenübersicht   Neue/Geänderte Strecken   Alle Strecken

Tunnelportale, Änderungen in 2018


[Zu neue/geänderte Strecken 2024]   [Zu neue/geänderte Strecken 2023]   [Zu neue/geänderte Strecken 2022]   [Zu neue/geänderte Strecken 2021]   [Zu neue/geänderte Strecken 2020]   [Zu neue/geänderte Strecken 2019]  

Neue / geänderte Strecken (Für das Jahr 2018, absteigend sortiert) :

[Köln -] (Hürth-Kalscheuren - Brühl - Liblar) - Euskirchen - Kall (-) Blankenheim/Wald - Jünkerath (- Lissendorf/Kyll -) Gerolstein - Kyllburg - Bitburg-Erdorf - Speicher - Ehrang [- Trier] (Eifelstrecke)
(24 Bilder ** / Geschichte / Karte / 12 Unterseiten / 2 Querverweise / 10.05.2018)
Strecke 2631 (KBS 474 / KBS 248) mit 12 Tunneln, deren Gesamtlänge 4.264 Meter beträgt.
(Volkmarsen -) Wolfhagen - Vellmar-Obervellmar [- Kassel] (RegioTram Kassel)
(2 Bilder ** / Informationen zum geplanten Neubau / Karte / 1 Unterseite / 10.05.2018)
Strecke 3903 (RT4, KBS 612 / KBS 198a) mit 1 Tunnel, dessen Länge 816 Meter beträgt, der bis 2018 durch einen 937 Meter langen Tunnel-Neubau ersetzt wird.

[Neue/geänderte Strecken 2017]   [Neue/geänderte Strecken 2016]   [Neue/geänderte Strecken 2015]   [Neue/geänderte Strecken 2014]   [Neue/geänderte Strecken 2013]   [Neue/geänderte Strecken 2012]   [Neue/geänderte Strecken 2011]   [Neue/geänderte Strecken 2010]   [Neue/geänderte Strecken 2009]   [Neue/geänderte Strecken 2008]   [Neue/geänderte Strecken 2007]

Hinweis:

Valid CSS!Valid XHTML 1.0 TransitionalErstellt mit Weaverslave 3.9.17Sollten Sie Fehler an den Daten entdecken oder Ergänzungen haben, so können Sie eine Mail an mich schicken.

Springt zur Seite: Sitemap
Trennlinie